Willkommen am diesjährigen Jahreskonzert

Hinter uns liegt ein eher ruhiges Vereinsjahr ohne Teilnahme an einem Musikfest oder Musiktag. Neben verschiedenen guten Auftritten durften wir eine sehr schöne Musikreise ins Glarnerland geniessen. Nun neigt sich das Jahr bereits wieder dem Ende zu und wir freuen uns auf den Höhepunkt, das Jahreskonzert. Einmal mehr hat unser langjähriger und erfahrener Dirigent Sigi Bieri mit uns ein sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Es freut uns Musikantinnen und Musikanten besonders, dass wir das Jahreskonzert auf der neuen Bühne zum Besten geben können. An dieser Stelle möchten wir der Gemeindebehörde und allen, die dieses Projekt unterstützt haben, herzlich danken. Der neue Bühnenanbau ist für uns und andere Vereine eine grosse Bereicherung. Einen grossen Dank richten wir auch an alle Freunde der Musikgesellschaft Sörenberg, alle Aktiv-Ehren-, Ehren- und Passivmitglieder, die uns jahrein, jahraus unterstützen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahreskonzert 2018 mit euch.


Eure Musikgesellschaft Sörenberg
Der Präsident, Cyrill Kuster


Programm Jahreskonzert 2018       mehr >>>

Flyer Jahreskonzert 2018 (PDF)       mehr >>>

Um die PDF Dokumente betrachten zu können, benötigen Sie die Freeware Acrobat Reader:

acrobat.exe (8.8 MB)

Konzertpartner

Konzertprogrammpartner





Tombolapartner





Lehner Versand